Mit Foodtruck und Feldküche unterwegs in der Rhön

Kai Petersen liebt seine Heimat, die Rhön. Auch und gerade weil er viel von der Welt gesehen hat, schätzt er die Köstlichkeiten der Region im Herzen Deutschlands. Ob Rhönforelle, Rhönlamm, Ostheimer Leberkäs, Rhöner Wurst- und Schinkenspezialitäten, die Bionade oder die Rhöner Biere – es gibt viel zu entdecken, schmecken und genießen in der Rhön.

Und weil Kai Petersen die Rhöner Spezialitäten so liebt, präsentiert er sie gerne in der Öffentlichkeit. Mit seinem beliebten Foodtruck oder mit einer nostalgischen NVA Feldküche. Mobil und flexibel ist der Koch gerne unterwegs zu Festen und Veranstaltungen aller Art im Dreiländereck Rhön.

Er übernimmt für Familienfeiern und Firmenfeste von 25 – 500 Personen die gesamte Planung und Durchführung.

Im Foodtruck oder in der Feldküche kredenzt Kai die ganze Bandbreite vom feinen Fingerfood bis zur herzhaften Hausmannskost.

Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Facebookseite